Meh. Das Blog wieder zu lange vernachlässigt. Mal einen neuen Ansatz versuchen.


Ich komme heute nicht aus den Puschen. Gegen sechs Uhr aufgewacht, aber versucht die Müdigkeit rauszudösen. Gegen sieben Uhr aufgegeben und aufgestanden. Frühstück gemacht. Zu kalt und zu feucht um auf der Terrasse zu frühstücken. Zweieinhalb Stunden und zwei Tassen Kaffee später, liegt immer noch eine bleierne Schwere übers Hirn.

Beim Projekt „t5“ mache ich weiter bei der Umsetzung von Microanimations für unseren Modul-Baukasten. Außerdem wird heute ein bevorstehender Release getestet. Bei etwaigen Regressionen bin ich heute der einzige Ansprechpartner für das Frontend.

Am späten Nachmittag ist, wie immer, Wochen-Rechnungsabschluss. Also die Stundenzettel schreiben und abgeben. Am Abend werde ich zum wöchentlichen Einkauf gen Famila aufbrechen. Das Wetter macht mir schon richtig Bock auf die Fahrt entlang der Tarpenbek und U1.

Für heute hat sich endlich die lang erwartete Lieferung von Stauden angekündigt – die ich aber vermutlich erst morgen im Garten einpflanzen werde. Und irgendwo am späten Nachmittag und Abend werde ich noch TV-Sport einschieben. Auf der Liste steht bei mir heute nur Fußball: das Sevilla-Derby von gestern, Meppen – Halle aus der dritten Liga und italienischer Pokal mit Juve – Milan. Das Valencia-Derby liegt eigentlich schon außerhalb meiner TV-Zeit.