Das Wochenende ist vorbei. Ich habe gestern noch einigen Kleinkram gemacht: knapp die Hälfte der eingekauften Stauden sind eingepflanzt. Ich habe eine Comic-Rezension angefangen. Nach dem Austausch einer Dichtung und dem Zusammenschrauben, hat meine Pavoni am Samstagabend beim Einschalten noch die Sicherung rausgeknockt. Nach dem Trocknen über den Sonntag, aufschrauben und wieder schließen, hat gestern Abend das Einschalten geklappt. Heute morgen die Maschine dann wieder eingeschaltet, um einen ersten Durchlauf zu machen: sie heizt leider nicht. Uups.

Das Frühstück auf der Terrasse wird leider durch irgendwelche Bauarbeiten in der Häuserzeile gegenüber gestört.

Beim Job arbeite ich heute an den Microanimations weiter. Die Modulliste ist zwar abgearbeitet, aber nach Abgleich mit unserer Pattern-Bibliothek habe ich sieben weitere Module in die Liste eingetragen. Wenn die durch sind, muss ich durch sehen, ob alle Module wirklich passende Animationen bekommen haben.

Brot neigt sich dem Ende entgegen. Ich werde heute Abend einen neuen Teig aufsetzen.

Der Tag verspricht trocken zu werden. Ich werde vielleicht anfangen die Erbsen-Keimlinge zu vereinsamen oder die restlichen Stauden einpflanzen.

Heute Abend wird für die BBL-Playoffs der Viertelfinal-Gegner für die Bayern gesucht: der Verlierer von ALBA — LuBu.