Kurz nach sieben aufgewacht und eine Stunde später auf der Terrasse frühstücken.

Der gestrige Arbeitstag hatte einen anderen Schwerpunkt als erwartet: gemeinsam mit einer Kollegin haben wir auf unseren Arbeitsrechnern versucht, das Upgrade des High-End-CMS zu installieren. Sieben Stunden später war dann auch mein Upgrade so weit, dass es das CMS “durchbauen” konnte. Heute versuchen wir den Frontend-Workflow in Gang zu bekommen.

Gestern bin ich Patenonkel geworden. “NJ” ist gestern mittag auf die Welt gekommen.

Am Abend gab es für mich doch kein ALBA — LuBu oder andere TV-Aktivitäten. Stattdessen habe ich im Garten Erbsen-Keimlinge zur Vereinsamung umgepflanzt und auf der Terrasse mit Westblick, in der untergehenden Sonne Backofen-Kürbis gegessen und gelesen.

Heute, wie oben beschrieben, geht es mit dem CMS-Upgrade weiter und was ich am Abend mache, weiß ich noch nicht.